Rund 200 Seminare und Events erwarten uns im Sensorik-Netzwerk 2023 - dafür brauchen wir deine Unterstützung!

  • Unsere Aktivitäten

Du suchst nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Hightech-Umfeld, hast im Bereich Eventmanagement schon erste Erfahrungen gesammelt und willst diese vertiefen vor allem im Bereich Seminarmanagement? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Rund 200 Events (Fachforen, Messen , Karrieretage) und Seminare stehen jährlich im Sensorik-Netzwerk an - auch 2023, daher benötigen wir Verstärkung für unser Team.

Deine Aufgaben sind u.a.

  • Teilnehmerbetreuung vor, während und nach Seminaren (online, hybrid, Präsenz)
  • Dozentenbetreuung: Du kommunizierst professionell und auf Augenhöhe mit Referenten und  Dozenten, koordinierst eigenständig Dozenten für deren Einsatz bei unseren Seminaren und Trainings
  • Büroorganisation: Du erledigst alle anfallenden Büroarbeiten, die im Schulungsprozess anfallen; Du arbeitest professionell mit unserem CRM und pflegst dieses im Team gemeinsam weiter

Weitere Details zu unserer Stellenausschreibung Seminar- und Eventmanagement

Für Rückfragen steht dir Stefanie Fuchs (s.fuchs1@sensorik-bayern.de, 0941/63091613) gerne zur Verfügung.

Zurück
sensorik_logo_rgb.png