Challenge für den guten Zweck mit ISARIA - Future For Farming

  • Aktivitäten unserer Partner

Das Who‘s Who der deutschsprachigen Landwirtschafts-Simulator-Streamer erspielte am vergangenen Wochenende gemeinsam in einer Twitch-Aktion mit ISARIA Digital Farming und GIANTS Software eine Spende für den Ukraine Emergency Fund des World Food Programmes. „Vor allem in diesen rauen Zeiten wollten wir alle gemeinsam zeigen, dass mit Verbundenheit und Teamplay viel bewegt werden kann“, so die Streamer. Als extra Motivation stellte ISARIA eine Spendensumme von 5.000 Euro in Aussicht, die durch das Erreichen einiger Meilensteine in Etappen erspielt werden konnte.

ISARIA ist ein Produkt unseres Netzwerkmitglieds Fritzmeier Umwelttechnik. Das ISARIA-System versorgt den Pflanzenbestand mit dem, was er wirklich braucht und ebnet den Weg in die digitale Landwirtschaft.

 

 

Zurück
Logo Fritzmeier-Umwelttechnik GmbH & Co. KG