bvik-Trendbarometer: Ihre Einschätzung zum B2B-Marketing gefragt

  • Technologietrends und Branchenreports
  • Aktivitäten unserer Partner

Der Bundesverband der Industriekommunikation (bvik) möchte  herausfinden, welche Themen das B2B-Marketing und die B2B-Kommunikation in naher Zukunft bewegen und in welche Marketing-Maßnahmen und -Aktivitäten Unternehmen investieren. Hierfür hat der bvik gemeinsam mit der DHBW Mosbach zehn wichtige Trend-Thesen aus Marketing und Kommunikation identifiziert und beleuchtet zusätzlich in vier weiteren Fragen das Fokusthema „Customer Experience der Zukunft“.

Sie können bis zum 03. Dezember noch ihr Feedback hierzu geben: https://bvik.org/bvik-trendbarometer-industriekommunikation/

Die Ergebnisse der Befragung sind für alle Interessenten kostenlos auf der bvik-Webseite einsehbar und fließen in das bvik-Trendpaper 2021 ein, das im Dezember veröffentlicht wird.

Zurück