Wer wir sind:
Wir sind ein Netzwerk für Sensorik in Bayern.
Sensorik bedeutet: Geräte messen Dinge, zum Beispiel Temperatur oder Bewegung.
Was wir wollen
- Wir wollen gemeinsam neue Technik entwickeln.
- Wir wollen, dass Firmen aus verschiedenen Bereichen zusammenarbeiten.
- Wir machen Angebote, die Unternehmen helfen.
Was wir tun
- Wir helfen Firmen, ihre Technik besser zu machen.
- Wir geben unser Wissen über Sensorik weiter.
- Wir machen Firmen bekannter, zum Beispiel durch Messen und Werbung.
- Wir kennen wichtige Trends und helfen Firmen, sich darauf vorzubereiten.
- Wir bieten Schulungen und Trainings an.
Für wen sind wir da?
- Für Firmen, die Sensorik nutzen oder entwickeln.
- Für Firmen, die sich austauschen und zusammenarbeiten wollen.