Start ins "Digitale Lernen" geglückt

  • Unsere Aktivitäten

Schon einmal von Behaviorismus, Kognitivismus und Konstruktivismus gehört? Die Teilnehmer unserer neuen Seminarreihe "Lotsen für Digitales Lernen (IHK)" befassten sich gestern mit diesen pädagogischen Grundlagen. Modul 1 unseres neuen Kurses bringt Licht ins Dunkel der Lehr- und Lerntheorien und schafft das Fundament für die Praxiseinheiten in den folgenden Modulen.... Weiterlesen

Wer sich für digital unterstützte Lernumgebungen interessiert, ist bei unserem nächsten HR-Expertenforum "Bildung mit Technologie erweitern, entgrenzen und vernetzen" am 18. Juli richtig (Details und Anmeldung).

Die Seminarreihe und das HR-Expertenforum finden im Rahmen des BMBF-geförderten Projektes CoDiCLUST im bayerischen Sensorik-Netzwerk statt. Nähere Informationen hierzu auch unter www.codiclust.de.

Zurück
Grafik_CoDiCLUST_Lotsen_2.jpg
CoDiCLUST_Logo_freigestellt.png
Logo Bundesministerium für Bildung und Forschung