„Näher am Kunden“: Dallmeier eröffnet regionale Niederlassungen

  • Projekte und Aktivitäten unserer Mitglieder

Weil im Bereich Videosicherheits- und Datenmanagement-Lösungen eine Kombination von hohem Hersteller-Know-how und Vor-Ort-Betreuung erforderlich ist, hat unsere Netzwerk-MItglied Dallmeier reagiert: Regionale, eigenständige „Dallmeier Systems“-Niederlassungen bieten nun kundennah das komplette Service-Portfolio für Beratung, Planung, Implementierung und Wartung von  Dallmeier-Systemen. Vor kurzem eröffneten die „Dallmeier Systems“ Niederlassungen in Gladbeck und München. Frankfurt, Berlin und Stuttgart werden noch in diesem Jahr folgen. Eine enge Zusammenarbeit zwischen den Dallmeier Systems-Niederlassungen und dem Mutterhaus in Regensburg verkürzt Wege und Kosten, und die Dallmeier-Experten können noch genauer auf individuelle Kundenwünsche eingehen und diese schneller umsetzen.

Weitere Informationen unter:https://www.dallmeier.com/de/unternehmen/dallmeier-systems.html

Zurück
Logo Dallmeier electronic GmbH & Co. KG