Impulsworkshop mit dem bvik: New Marketing: B2B-Marketingtrends 2021 (20. Mai 2021, online)

  • Technologietrends und Branchenreports
  • Aktivitäten unserer Partner
  • Unsere Aktivitäten

Firmen aus dem B2B-Sektor kämpfen mit komplexen Produkten und Dienstleistungen um die Aufmerksamkeit der Kunden, Zielgruppen sind oft schwer zugänglich. Messen und Events fallen aktuell aus, Live-Kommunikation wird zunehmend durch digitale und hybride Events ersetzt. Bei Kaufprozessen sind zudem oft mehrere Entscheider involviert. Wie lässt sich in diesem Kontext eine gute Marketing-Strategie, zugeschnitten auf die Bedürfnisse der Kunden, gestalten? Welche neuen Kanäle lassen sich auch für Ihr Unternehmen nutzen? Erfahren Sie dies in unserer interaktiven Session mit dem B2B-Marketing-Experten Dr. Andreas Bauer, Vorstand des Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik). Dr. Bauer verfügt über langjährige Erfahrung als VP-Marketing in verschiedenen Industrie- und Softwareeunternehmen.  

Impulsworkshop „New Marketing: B2B-Marketingtrends 2021“ | 20. Mai 2021 (15 bis 17 Uhr) | online (Zoom)

  • New Marketing: B2B-Marketingtrends 2021
    Dr. Andreas Bauer (CMO XITASO GmbH und Vorstand des Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik)
  • Insight: Breakout-Session im kleinen Kreis
  • Ideen-Wrap-up: Sammeln Sie Anregungen für Ihren nächsten konkreten Schritt im Arbeitsalltag.

Detaillierte Informationen zur Veranstaltung finden Sie auch hier. Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl begrenzt.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Ihre Anmeldung bis einschließlich Dienstag, 18.05.2021.

Zurück
Flyer_NewM_B2B.pdf