"EinDruck³" - Innovationen und Chancen in der Additiven Fertigung (02. Juni 2022, Nürnberg) - Rabatt für Netzwerkmitglieder

  • Technologietrends und Branchenreports
  • Aktivitäten unserer Partner
  • Projekte und Aktivitäten unserer Mitglieder
  • Unsere Aktivitäten

Unser Kollege Matthias Streller freut sich auf Anfang Juni. Dort übernimmt er die Moderation des Forums "Smarte Bauteile additiv-gefertigt" bei der diesjährigen EinDruck³. Das passt wunderbar, schließlich sind "smart" und "Bauteilfertigung" Stichworte, die uns auch im Sensorik-Netzwerk nicht zuletzt im Projekt "Smart Composites" begleiten. Programm im Detail

Mitglieder des bayerischen Sensorik-Netzwerks können zu den vergünstigten Cluster-Konditionen an der Veranstaltung teilnehmen.

Die EinDruck³ hat sich im süddeutschen Raum als eine der führenden Veranstaltungen zu Themen der Additiven Fertigung etabliert. Neben inspirierenden Vorträgen bietet die vierte Auflage der Messe am 2. Juni 2022 (09:00 - 17:00 Uhr, Leonardo Royal Nürnberg, Nürnberg) ausreichend Gelegenheit, sich zu Neuheiten rund um den 3D-Druck auszutauschen und wertvolle Business-Kontakte zu knüpfen.

Zurück