CoDiCLUST: großes Finale zum Projektende - Platz 3 beim deutschen Personalwirtschaftspreis

  • Projekte und Aktivitäten unserer Mitglieder
  • Unsere Aktivitäten

Ein ereignisreicher September liegt hinter uns. Nach langer Zeit waren das Sensorik-Netzwerk live und in Farbe vor Ort zu erleben. Den Start machte unsere Sensorik Summer School, es folgte der Bayerisch-Tschechische Innovationstag bei der Horsch GmbH und eine Tour führte auch nach Berlin. Unser Projekt CoDiCLUST war nominiert für den deutschen Personalwirtschaftspeis  - sozusagen das große Finale, denn das Projekt endete im September. Mit dem 3. Preis in der Kategorie "HR Digital" honorierten eine Fachjury und das Publikum der Messe Zukunft Personal Reconnect unsere „Servicestelle für digitales Lernen", die wir in über drei Projektjahren in enger Zusammenarbeit mit unseren Mitgliedsfirmen aufgebaut haben. Der Mitschnitt der Veranstaltung und unsere Presseinformation zu den Preisträgern stehen auf der Website des deutschen Personalwirtschaftspreises bereit. Eine ausführliche Berichterstattung zur Preisverleihung folgt zudem in der Novemberausgabe der Fachzeitschrift Personalwirtschaft.

Mit dem Projektende ist die Arbeit unserer Servicestelle natürlich nicht zu Ende: Maximilian Winter, unser Coach für digitales Lernen, informiert Sie gern im Detail über unsere Angebote (m.winter@sensorik-bayern.de).

Einen Überblick zu unseren Projekt-Ergebnissen finden Sie im nächsten Sensorik-Magazin Anfang November. Best Practices, Kompetenzprofile und Methodenkoffer sind praktisch erprobt und schon jetzt für jeden von Ihnen frei zugänglich unter www.codiclust.de.

 

Zurück
CoDiCLUST_Logo_freigestellt.png
Logo Bundesministerium für Bildung und Forschung
esf_deutschland_01.png